So. Mai 31st, 2020

dr. eating solutions

für gesellschaft & volk

das mass der balance !

ich pflege es so zu sagen : „wann fühlst du dich wohl ?“

wann fühlst du harmonie ? im innen , wie im aussen,…. es gibt viele erzählungen und prognosen, hinweise darüber wie dieses am besten zu vollziehen ist.

ich sage dir, wie ich es mache und wie ich es halte;

50 % von 24 stunden – sich selbst zugewandt sein – sich selbst widmen, wie körperpflege, ernährung, schlafen, und einfach mit sich sein

ich beschließe den tag um ca. 21:00 und bin dann für die öffentlichkeit – für das aussen ab 9:00 morgens wieder erreichbar.

50 % von 24 stunden – für die öffentlichkeit erreichbar – meine lernplattform betreuen, mails checken, – freizeitaktivitäten ausüben, gespräche führen usw.

wie gesagt – von 9:00 – bis ca. 21:00 bin ich dem aussen zugewandt

somit kann ich strukturell von einer balance sprechen, welche mir hilft, den tag und die nacht als gleichwertig zu erachten

natürlich ist diese struktur nicht einfach so eingeführt. es braucht übung , selbstbeobachtung, selbstreflexion

grundsätzlich kann man davon sprechen: „halte es einfach und ausgewogen“…. dein leben…

Mögen Sie diesen Blog? Bitte verbreiten Sie Ihn :)

  • Folge mir via Email
  • Twitter
    Visit Us
    Follow Me